Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Farbe: Orange

Eine Kollegin fragte mich nach einer orangenen Kette, es dürfte noch dunkles grün und rot enthalten und sollte etwas sein, das man nicht jeden Tag trägt :-).
Weitere mir bekannte Einschränkungen sind: kein silber und kein lila, was meine Perlenauswahl ein wenig einschränkte *lach*

"Bollywood Dream in Gold"
Ich bin ganz stolz auf das Ergebnis, da es nach keiner Anleitung gefädelt wurde :-).



5 x 12mm vitrail Rivoli (no name von Sayila-Perlen) eingefasst in einer RAW - Netztechnik mit 8mm Glaswachsperlen (Boden - grün), 3mm, 4mm und 6mm Glasschliffperlen (orange und grün), 4mm goldene Bicones und 11/o Miyuki Rocailles in Gold (MR-1052). Goldene Ketten in 2 verschiedenen Gliedergrößen, die ich von einer Kette zum "ausschlachten" genommen habe.

Dass ich nicht vergesse wie ich es gemacht habe werde ich mir noch ein Element fädeln, das bei mir bleibt :-)

Falls es doch zu auffällig sein sollte, noch etwas schlichteres :-)
 
"Orange County"



6mm und 8mm Glaswachsperlen (orange und grün), 4mm und 6mm Glasschliffperlen (orange matt und orange crystal), 4mm Bicones (golden), 11/o Rocailles (gold MR-1052), 15/o Rocailles (bronze MR-2006)

Alles wurde mit Fireline Crystal 6lb gefädelt

Morgen wird sich herausstellen, welches meiner Kollegin am Besten gefällt!

Kommentare:

  1. also die erste würd ich sofort nehmen...tolle Farbe und tolle Idee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide total klasse. Die Erste, wenn man ein wenig angeben will, die Zweite wenn man so profane Dinge macht wie einkaufen gehen etc.
    Obwohl..frau kann ja auch beim einkaufen angeben gelle?!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    boah wirds bei dir bunt auf dem Blog ... grins....
    aber orange gefällt mir als Farbe auch super gut. Ich glaube Sie wird die erste Kette nehmen, mit mehr Bling Bling...aber beide Ketten gefallen mir super gut.... vielleicht nimmt sie auch beide????
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    Zwei wunderbare Kettenvarianten hast Du dir für deine Kollegin einfallen lassen!!!,ich mag ja alle Farben sehr gerne,und ich finde diese Farbkombi total klasse.Auf Deine selbst erdachten Rivoli-Elemente kannst Du auch stolz sein,mir gefallen sie richtig gut,sie geben der Kette einen schönen glamorösen Touch.Ich denke auch,das sie bestimmt beide nehmen wird.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind beide wunderschön geworden, gefallen mir total gut. Ich trage ja kein Gold, bin der "Silbertyp", aber die würde ich auch nehmen. Deine Kollegin wird begeistert sein.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bollywood Dream ist wirklich ein Traum. Super gefädelt und die Farben sprühen nur so, dass es eine wahre Augenweide ist.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube es fast nicht. Stolpere rein und brauche ne Sonnenbrille *ggg*
    Die Kette mit den Swaro ist ja der Hammer, die würde ich sofort adoptieren wollen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lanie,
    Einfach toll, Deine Entwuerfe! Um ehrlich zu sein, mir gefaellt die Rivoli Kette besser, da die"Orange County" ein wenig "gedaempft" in Farbe wirkt.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  9. Die Rivoli Kette ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen