Seiten

Montag, 21. Mai 2012

12. Schlauchhäkelkette

Ich kann es nicht mehr leugnen - es macht Spaß, diese Ketten zu häkeln!

Hier mit 3mm Würfeln und 8/o Rocs. Leider waren nicht genug Würfel in der Farbkombi da und so befestigte ich an den Enden einfach eine großgliedrige silberne Kette, einfach und effektiv.



Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der silbernen Kette. Die Farben deiner Kette sind ja ganz in meinem Sinne.
    Ich bewundere jeden sehr, der Ketten häkeln kann.
    Ich kann es nämlich nicht und stelle mich dabei so dämlich an, dass ich es aufgegeben habe ;)
    Die Kette ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Wahnsinn,du bist aber schnell im häkeln,die Kette hat eine ganz tolle Struktur durch die Cubes und die Kette als Abschluß ist genial.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird unsere Fädel-Lanie noch zur Häkel-Lanie, aber ich muss gestehen es macht auch wirklich spaß und wenn man erstmal alle Perlen auf dem Garn hat, gehts auch echt flott.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,

    der elegant, sieht toll aus. Du bist ja wirklich voll auf dem Häkeltrip :) Ich wünsche Dir tolle Pfingsten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen