Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Sheherazade

Anfang des Jahres habe ich auf Sabine Lipperts Facebook Seite ein Sheherazade Anhänger Kit gewonnen - yieppieh war ich happy. Dann musste ich nur noch geduldig auf Sabines neues Buch warten "Fantasien aus Perlen" und konnte vor kurzem losperlen.


Die Anleitung ist echt klasse und es war auch ganz einfach.
Wie ich den Anhänger montiere weiß ich noch nicht aber das ergibt sich noch.


Ein paar Perlen wurden von mir ausgetauscht :-)

Ich finde es nur schade, dass die Perlen des Gerüstes durch das Netting farblich untergehen. Das ist besonders schade für die lila 3mm Glasschliffperlen, die einen tollen metallischen Glanz haben.

Vielleicht wenn man das Netz mit matten Rocs fertigt, könnten die Glasschliffperlen besser durchfunkeln, mal sehen.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden besonders die Farben gefallen mir.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön geworden, ich bin auch schon ganz verrückt nach diesem Buch, da sind so tolle Sachen drin.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    klass Farbwahl, gefällt mir super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen