Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Queen of the Sea - Bead and Button Dezember 2010

Endlich geschafft - zuerst wollte der Rivoli nicht halten und ich musste etwas ungeschickt die silbernen 15/0er zur Verengung einbauen, dann verschätzte ich mich bei den "Ketten"teilen ständig mit der Länge des Fadens und ich tue mich echt schwer damit neuen Faden anzusetzen und am Ende war das Loch für den Verschluss zu groß *ggggrrrrrr*.
Trotz aller Hürden (meist selbst auferlegt) habe ich es geschafft und bin stolz auf das Ergebnis. Ganz besonders gefällt mir das Grün mit dem Silber und Weiß.


Kommentare:

  1. Hi,
    da gebe ich dir recht, die Farbkombi ist so was von genial. Super. Und du kannst auch ansonsten stolz sein, die Kette ist dir super gelungen. Wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals für das schöne Kompliment, das erfreut das Perlenherzchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Mühe hat sich gelohnt, die Kette ist super schön und du kannst stolz darauf sein!

    AntwortenLöschen
  4. Usually , i don't like green , but this necklace ... WOW !!

    AntwortenLöschen
  5. nicht von dieser Welt - saaagenhaft!
    Kann mich gar nicht sattsehen an all deinen Kunstwerken!

    AntwortenLöschen