Seiten

Samstag, 12. März 2011

Pitaya und Pinuccia

Peyote ist einfach fantastisch, es gibt so viele Möglichkeiten und ich bin dankbar, dass viele PerlenliebhaberInnen Ihre Ideen auch Menschen wie mir (die nicht ganz so kreativ im selbst entwickeln sind) zur Verfügung stellen. Danke!

Mir sind 2 Stücke in letzter Zeit besonders aufgefallen.

Als erstes die Pitaya von Mariposa

Ich verwendete:
DB-0906 Purple inside Color
DB-1340 Fuchsia Silverlined Dyed
11/0 Miyuki Rocailles Lila silverlined
2 Swarovski Doppelkegel pink

Die Anleitung ist sehr gut zu verstehen und ich hatte keine Probleme diese wunderschöne Stück nachzufädeln.

 
Das zweite Prachtstück heißt "Pinuccia" von Renata
Es ist ein Anhänger, den man öffnen kann und etwas kleines und leichtes immer dabei haben kann, fantastische Idee.

Pinuccia geschlossen
Pinuccia offen - bereit für ein kleines Geheimnis


Ich verwendete
DB-0906 Purple inside Color
DB-0307 Matte Metallic Silver Grey
3 Doppelkegel in Platin von Glasbead Boutique



Ich habe bei beiden Anhängern die gleichen lila Delicas genommen und es ist faszinierend wie unterschiedlich sie wirken sobald sich die Rahmenfarbe ändert. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen