Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Vintarou Bead - Anleitung / Pattern

So viele tolle, freie Anleitungen habe ich im Netz gefunden und mir dadurch immer mehr Fertigkeiten angeeignet und noch mehr tolle Schmuckstücke erstellt, daher möchte ich als kleines Dankeschön was zurückgeben ...

eine freie Anleitung für meine
Vintarou-Bead

Leider lassen sich keine PDFs hochladen (unten gibt es einen Link zu meiner Homepage auf der ich das PDF abgelegt habe) daher sind es JPGs.

Es ist eine deutsche Anleitung, aber ich denke, dass die Bilder auf den Bildern :-) aussagekräftig genug sind auch für diejenigen, die nicht deutsch sprechen (hoffentlich). 
Als letztes Bild seht ihr eine Art Graphisches Schema ohne große Worte, das ist evtl. mehr was für erfahrenere Fädler, dafür ohne Bla und alles auf einer Seite. Es kann gut als Übersicht verwendet werden.

It is a german pattern but I think that the pics on the images will speak for themselves also for non-german speaker. The last image on this page is a kind of graphical scheme, without many words and more or less for intermediate beaders, it is only one page and can be used as overview.


 
 


Ich möchte mich ganz herzlich bei Marion bedanken, eine ganz liebe Perle, die für mich in der Hitze probegefädelt hat und mir damit wirklich sehr sehr sehr geholfen hat. Vielen lieben Dank!!!

Hier sind Marions Beads, mit ihrer Erlaubnis natürlich :-).

Sie hat eine Perle in die Mitte eingebaut und auch die Enden angepasst um die Vintarou als Halskette zu verarbeiten - darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt.


Die 2. wurde perfekt um eine Nr. vergrößert - im Umfang und der Perlengröße - ihr seht der Phantasie sind nicht viele Grenzen gesetzt.


Und hier sind beide im Vergleich:

Sind sie nicht bezaubernd?

Ich wünsche Euch viel Spass beim Fädeln!!!!

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und ich freue mich schon vielleicht bald Eure Varianten bewundern zu dürfen.

Eure Lanie

Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    total schön geworden.....da hast du dir aber viel Arbeit mit der Anleitung gemacht....wow...vielen Dank
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    Vielen Dank fuer die tolle Anleitung!
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    das habe ich auch wirklich sehr gerne Für Dich gemacht und nach Deiner tollen Anleitung war das auch gar kein Problem und es hat mir viel Spaß gemacht Dein schönes Vintarou Bead zu fädeln,besondere schön finde ich wie variabel Dein Bead ist.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lanie, für deine tolle Anleitung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen