Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Wallflower Finery

Auf der B&B Seite fand ich bei den Projekten für "Subscriber" die Anleitung für ein schönes und einfaches Armband. Es ist schnell gefädelt.

Wallflower Finery von Kassie Inman


Na ja, obwohl ich normalerweise Anleitungen verkleinere habe ich sie hier vergrößert, statt 1,8mm Würfel nahm ich 3mm Würfel und statt der 11/o Rocs gab es bei mir 8/o und natürlich für die 3mm Bicones nahm ich 4mm.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Schoen in seiner mehr linearen Form. Tolle Perlenkombination.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - gefällt mir sehr gut! LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    Du hast Recht,das Armband ist vielleicht nicht von aufwendiger Natur, aber ich finde, es wirkt allein schon durch den interessanten Mix der verschiedenen Perlen.Schade,ich habe leider die B&B nicht aboniert,vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,

    deine Variante ist klasse geworden, und stimmt, was Carl schreibt, die linearen Linien wirken super und sehr edel. Total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen