Seiten

Samstag, 4. August 2012

An den Hals geworfen

Und hier sind die Stückchen, die als Anhänger an einer Kette oder einem Band endeten.

Verkleinerte Blooming Bead in meinen Lieblingsfarben (Carol Dean Sharpe)

Peyote Perle in Kupfer Rosa, sieht ein wenig wie eine Laterne aus

Eine große Pitaya von Mariposa aus 10/o Delicas

 Saturn of the Sea als einzelner Anhänger

Holländische Spirale als einzelne Perle

Glaswachsperlen umperlt als Set

Und eine Kugel für die Ohrringe - live erinnert es an hellen und dunklen Honig, daher nenne ich es Honeycomb


Jetzt werde ich noch die nächste Häkelkette vollenden und sehen wie es weitergeht :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    Du bist ja ganz schoen fleissig! Von diesen Schmuckstuecken gefallen mir die "Blooming Bead" und "umperlten Glaswachsperlen" am besten. Koennte sein, dass es mir die Farbkombinationen angetan haben. Definitiv das Perlenset im warmen Rot, da es hier zur Zeit nasskaltes Wetter giebt. ;o)
    Noch einen schoenen Sonntag wuenscht Dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    da muß ich wohl Deinen Namen bald in "fleißiges Bienchen" umtaufen,nach den vielen tollen Ohrringen jetzt schon wieder eine wunderbare Auswahl von schönen Anhängern!!!!.
    Liebe Grüße von der leider wegen Reha und akutem Zeitmangel gerade gar nicht fleißigen
    Marion

    AntwortenLöschen