Seiten

Montag, 13. August 2012

Frosted Grapes

Opale Perlen sind einfach was schönes und es war mal wieder Zeit für eine Spiralkette.


Wie diese Perlen an der schwarzen Basis hingen, musste ich einfach an Weintrauben denken.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön und nicht nur zur Abkühlung bei diesen Temperaturen zur Zeit :-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr effektvoll durch den Farbkonstrast und die "iridescence" der opalen Perlen!
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal hallo Lanie,
    für diese Spiralkette hast Du dir eine sehr schöne Kombination von Farben und Schliffperlen ausgesucht,die grünen und violettfarbenen Rocailles gefallen mir besonders gut zu den opalen Schliffperlen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,

    diese Farbkombination hat wirklich einen tollen Effekt, ich mag "gefrostete" Perlen auch sehr gern. Wunderschön geworden, deine Kette ist ein tolles Sommermodell.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    deine Kette ist wirklich schön geworden, tolle Kombination.

    LG Biene

    AntwortenLöschen