Seiten

Freitag, 15. April 2011

Twisted Triangle - auch von mir

Auch ich konnte diesem wunderbaren Dreieck einfach nicht widerstehen und habe es heute morgen um 2:30 fertigbekommen - kennt ihr das wenn ihr gerade so gut vorankommt und nicht aufhören wollt, es musste unbedingt fertig werden? - und habe es in der Mittagspause fotografiert (wegen der Sonne auch wenn sie heute nicht rauskommen wollte :-)).
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein kleiner Liebling und ich werde ihn nicht hergeben, der gehört ganz allein mir.


Von oben

Und etwas von der Seite

Ich habe das Diagramm von der russischen Seite http://blacklily.nethouse.ru/posts/190379 genommen und mal drauf los gefädelt, es war ein Riesen Spaß.

Mir gefällt das Grün sehr und für mich sieht es aus wie etwas, das lange im Meer gelegen hatte, Algen sich darauf gebildet haben und auch ein paar Muscheln festgesetzt *lach* ja ja die Sache mit der Phantasie.
Ich denke ich werde noch eine kleinere Variante davon machen, da es doch ein wenig klobig ist und schon kommen noch mehr Ideen ...
Ich muss dann mal wieder zurück zu den Perlen :-)

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden, deine Farbwahl gefällt mir auch gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen. Wunderschöne Teil und tolle Farbauswahl.
    Ganz besonderen Dank für den Link zur Anleitung.
    LG noch eine Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ui, wow, genial.... hammer Farbkombi, dein Dreieck ist wunderschön, bin total begeistert
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. super toll möchte ich auch aber die seite mit der anleitung gibt es nicht mehr

    AntwortenLöschen