Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Funkelndes Collier

Ich habe eine Vorliebe für gewisse funkelnde, platinfarbene, Doppelkegelperlen. Nachdem ein paar "Sparkling Wheels" daraus entstanden sind kam mir die Idee für den folgenden Anhänger:



Dann folgten je 2 kleine Sparkling Wheels




Alles gemixt mit silberweißen Glaswachsperlen in 4, 6, 8, 10 und 12 mm und am Ende hatte ich ein tolles funkelndes Collier


Leider bin ich keine gute Fotografin, denn es blinkt und funkelt und glitzert in der Sonne wie tausend kleine Spiegelchen und ich kann mich einfach nicht daran sattsehen.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Deine Idee finde ich super!! So kannst du nach Lust und Laune den Anhänger verändern. Klasse!
    Das funken und glitzern deiner Sparkling Wheels kann ich förmlich spüren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine Vorlibe für diese Farben gefällt mir total, eine wunderschöne Kette. mein Kompliment.
    Liebe Grüße Karin
    Wünsche dir schöne Ostern

    AntwortenLöschen