Seiten

Sonntag, 10. April 2011

Samarkand

Nach meinem Nautilus Dilemma *schnief* habe ich mich fast nicht an das nächste Projekt herangewagt. Eine üppige geperlte Perle von Trytobe namens Samarkand.
Ich wählte die Farben mit bedacht und fädelte entschlossen drauf los und bin begeistert.





Lila Glaswachsperlen mit Platin Biconeperlen sowie grünen 3mm Swarovskis und Hämatitfarbene Rocailles, ich bin begeistert und werde sicher noch das ein oder andere Perlchen fädeln.

Kommentare:

  1. Mein Kompliment, auch ich bin absolut begeistert. Deine Farbwahl ist gekonnt ausgewählt.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich toll aus und deine Farbwahl ist genial. Weiter so! :-))
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben die du gewählt hast find ich klasse
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen