Seiten

Sonntag, 5. August 2012

Kunterbunt geht es rund!

Ziemlich zu Beginn meiner Perlenzeit kaufte ich mir einen 500 Gramm Beutel mit einem sehr interessanten Rocailles Mix
Es stellte sich heraus, dass ich ihn nicht wirklich gebrauchen konnte und er wurde immer wieder hervorgeholt wenn ich was ausprobierte, tja und jetzt probierte ich meine kleine Perlenmühle aus (die ich mir nach langem Zögern zugelegt hatte) und die Rocailles waren wirklich so fix aufgefädelt, dass es richtig Spass machte.

Aber jetzt musste was aus den aufgefädelten Rocs werden und immer nur Schlauchhäkeln wollte ich nicht, also warum nicht in der türkischen Häkeltechnik, es sieht zwar ein bisschen wilder aus,aber durch die wilde Mischung passt es ganz gut.


Kommentare:

  1. Nochmals hallo, liebe Lanie!
    Die tuerkische Haekeltechnik passt in der Tat wunderbar zu dem Rocaillemix, wie die tolle Halskette zeigt.
    Herzliche Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    irgendwie bin ich momentan viel zu langsam, ich komme mit nichts mehr hinterher....und du warst so was von fleissig wieder und hast mega schöne Schmücker gemacht.... Hut ab....alles wunderschön geworden...
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    Du hast aus dem bunten Perlenmix was ganz tolles gemacht!!!,so verhäkelt sieht der Mix total schön aus,ein Schmuckstück was jetzt zu vielen Outfits passt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen