Seiten

Samstag, 11. August 2012

Vintarou III

Mir gefallen die kleinen Karusselchen und egal in welcher Farbkombi

Silber Lila Opalweiß


Für die nächsten werde ich mal eine ganz absurde ausprobieren ;-)

6 Kommentare:

  1. Da kann ich nur zustimmen. Sind immer wieder ganz toll und haben einen etwas nostalgischen Chic.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    auch mir gefallen Deine kleinen Karusellchen sehr,hast Du schon mal über eine Anleitung nachgedacht?,ich stelle mir gerade eine Kette aneinander gefädelt aus Deinen Karusellchen vor,das sieht bestimmt fantastisch aus.Auf Deinen Ausflug in die absurde Farbenwelt bin ich jedenfalls schon sehr gespannt!!!!.
    Bedanken möchte ich mich auch für Deinen lieben Komentar und ich kann Dir verraten das ich ca.35 Stunden an dem Collier gearbeitet habe.Am langwierigsten und auch ein bißchen langweilig war das fädeln der einzelnen Herringbonestränge schon,auch wenn man es vielleicht gar nicht so sieht es sind insgesamt 1,6 m Herringbonestrang geworden die ich für die ganzen Knoten brauchte.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Különlegesen szép, mutatós ékszer!A színei is nagyon tetszenek!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr chic und apart, Deine kleinen Karusellchen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    die sind super geworden, sehr schick und sehr edel.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lanie,
    die sind ja total süss, zum verlieben
    lg karin

    AntwortenLöschen