Seiten

Sonntag, 12. August 2012

Graue Maus

Die Kombi der opak lila Glasschliffperlen mit den opal weißen Rocailles gefiel mir sehr gut!
Da wurden aus den restlichen Glasschliffperlen mini Rondelle, die mit schönen Oliven und opalen Swarovski Doppelkegelperlen aufgezogen wurden.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Da soll noch jemand sagen "mausgrau" ist langweilig! Sehr elegante Farbzusammenstellung!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier "Graue Maus". Die Kette ist gelungen und die Farbwahl ist edel-dezent. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,

    eine wunderschöne Farbkombination, sieht klasse aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    du bist ja momentan richtig fleißig, deine Kette find ich richtig schick, sehr schöne Farbkombi und passt prima zu deinen Ohrringen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lanie,
    mir gefällt die Farbkombi auch super gut, eine wunderschöne Kette.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lanie,
    die zarten kleinen Rondelle in Kombination mit den großen grauen Perlen das ist ein toller Kontrast und sieht einfach genial schön aus!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen