Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Little Lantern - Ohrringe

Aus Sabine Lipperts Buch - Fantasien aus Perlen


Sie sind einfach zu knuddelig und mussten gefädelt werden. Ich habe nur auf die Tropfen verzichtet und stattdessen 8/o Rocs verwendet.

5 Kommentare:

  1. Sehr schick und doch schlicht, einfach toll.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    das sind wirklich wunderhübsche Ohrringe,und was für eine Überraschung,ich habe das Buch gestern geschenkt bekommen aber noch keine Zeit gehabt ausführlich hineinzuschauen,das wollte ich ganz mit Ruhe tun,aber jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schick aus. Bei mir stehen sie auch noch auf der To-Do-Liste. Schönen Sonntag noch.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen