Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Rhodonit Collier

Vor einiger Zeit fanden diese schönen Rhodonit Oliven ihren Weg zu mir und ich fand es war an der Zeit sie zu verarbeiten. Aber einfach nur auffädeln wollte ich nicht und zu kompliziertes Beiwerk auch nicht, dass nicht komplett von den Oliven abgelenkt wird.


Deshalb entschied ich mich für diese Art der "Umperlung", die ich schon ein paar mal gesehen hatte - man nimmt wie bei einer Spiralkette Mittelperlen und fügt die Spiralperlen mehrfach hinzu, hier 5x.
Bisher konnte ich mir das nicht so richtig vorstellen wie es "live" aussieht und bei diesem Stück hat es mich überzeugt.

Und es ist ganz leicht :-)

Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    toll...wunderschön kombiniert, so kommen die Oliven und das "Beiwerk" super gut zur geltung....ganz grosse klasse
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kette! Die Farben sind sehr harmonisch und machen sie zu einem eleganten Stück!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    was für ein edles und elegantes Schmuckstück!!!!!,Du hast den Oliven einen wunderbaren Rahmen gegeben,so kommen sie perfekt zur Geltung ohne das sie an Wirkung verlieren!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hello:
    They look like plums!:-)
    But the necklace has got a very unique look with those Rhodonite plums:-)
    I love the niecklace-it's ...YUMMMY!
    Hugs-Halinka-

    AntwortenLöschen