Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Reversible Flat Spiral II

Das Reversible Flat Spiral Armband geht so leicht von der Hand und ist so effektiv, dass ich es nicht lassen konnte und es nochmal in meinen Lieblingsfarben fertigte :-)

Zuerst die etwas auffälligere silberne Seite


Und jetzt die etwas zurückhaltende, aber nicht weniger schöne, schwarze Seite


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    OOOHHH das gefällt mir aber!!!,wunderschön glamorös sieht das Armband aus!!!, klasse finde ich das Du zwei unterschiedliche Farben für die Seiten gewählt hast,so erhält jede Seite für sich eine ganz besondere Wirkung.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband find ich toll, vorallem mit zwei verschiedenen Seiten, tolle Idee. Farblich ist es genau meine Kragenweite.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    das ist ja toll,von beiden Seiten gefällt mir das Armband...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,

    Wie immer - tolle Farben und die "reversability" - einfach genial!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen