Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

RAW Dreieckselemente

Ich habe RAW Dreieckselemente gefädelt (wie bei meiner Dreieckskette, da erkennt man es vielleicht auch besser) und diese mit silbernen Bicones, weißen Glaswachsperlen und lila Türkisblumenperlen (so wurden sie genannt als ich sie gekauft habe :-)) auf einen Schmuckdraht gezogen.


Die Glasschliffperlen haben einen tollen lila Glanz, der leider nicht so ganz rüberkommt - in die Lücken habe ich dann 3mm Swarovski Bicones Crystal cometargent light eingefügt - es glitzert und funkelt wie ein Sternenhimmel.

Kommentare:

  1. superschön....und diese Farben wieder. Wunderschön, gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi:-)
    Very beautiful long rope,with fine ideas of RAW stitched beads and nice beading elements.The pearls give the impression to the all necklace of being light and more 'happy' in the coloristics.
    All in all-the form of the composition is very interesting,wearable and nice.
    Warm Greetings-Halinka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und gut kombiniert, die gesprenkelten Perlen hab ich auch, allerdings in flach ;D

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    die ist der Hammer, so was von genial..... ich bin total begeistert, da passt so alles super harmonisch zusammen
    lg karin

    AntwortenLöschen