Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Einfachheiten

Ich wollte den Beitrag nicht wieder Kleinigkeiten nennen :-).
Da ich für ein paar Tage kurzfristig, geschäftlich verreisen musste (und so doof war, mir nichts zum Zeitvertreib mitzunehmen) habe ich wieder schnelle Ergebnisse benötigt und so entstanden diese "Einfachheiten" *lach*

Je schlichter desto besser (meiner Meinung nach).
Die Würfelohrringe gefallen mir besonders gut.



Und dann noch 2 Kautschukhalsketten.
Die hintere mit kleinen Peyoteröllchen zwischen Metallperlen und die vordere mit einer einfachen RAW Bead.




Kommentare:

  1. Alle Stücke sind wunderbar, aber die Würfelohrringe gefallen mir auch am besten. Sehen irgendwie wie kleine chinesische Laternen aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    deine Einfachheiten gefallen mir super gut und ich gebe dir auch recht mit deiner Aussage dass einfache Schmücker manchmal viel schöner sind .... auch meine Meinung.... :)
    Wünsche dir noch ein paar schöne Tage
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie, wunderschön sind Deine "Einfachheiten". Die zartblauen "Laternchen"-Ohrhänger gefallen mir besonders gut. LG Regina

    AntwortenLöschen