Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Desert Sand - Lange Kette/Lariat

Gehäkelte Kette Nr. 13 ist fertig!
115 cm (ca. 5,8 m aufgefädelte Perlen) mit 5 Perlen im Umfang. Die Perlen sind aus einem Perlenmix mit 3 verschiedenen creme/weiß Tönen und crystal copperlined Rocailles.

Die Kette kann einfach oder doppelt getragen werden ...


... oder ohne Karabiner verknotet werden (Lariat).


Ich habe an den Enden Endkappen festgeklebt und als Verschluss einfach 2 Karabiner miteinander verbunden um das "Stück" flexibel zu halten.

Kommentare:

  1. Zum 2. mal "Hallo" liebe Lanie,

    Eine wunderschoene Haekelkette in einem homogenen Farbmix. Die Idee des Verschlusses ist genial!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    das ist eine superschöne Halskette die sicher mit viel Perlen auffädeln verbunden war.Ich bewundere deine Geduld dabei,aber das tolle Ergebnis entschädigt ja für die viele Arbeit.Deine Verschlußlösung finde ich auch genial gelöst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,

    wow, die ist wunderschön geworden, ich bewundere deine Geduld auch sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    absolut spitze deine Häkelkette, die Farben gefallen mir auch super gut. Ich finde das Auffädeln immer sehr mühsam, da braucht man wirklich GEDULD....
    Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen