Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Vintarou II

Ich wollte es wissen!
Wie sehen die Vintarous in einer anderen Farbe aus, also mal die 3mm Glasschliffperlen und Swaros (Bicones) durchgesehen und mich für hellblau und rot entschieden :-)


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    wow,das ist ja eine wahnsinnig coole Farbkombination mit toller Wirkung die Du gewählt hast,die Ohrringe sehen total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    sehr ungewöhnliche Farbkombi bei dir, aber wenn ich es so betrachte, finde ich sie total klasse, toller Kontrast.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,

    Wundervolle Farbkombination! Sieht sehr chic aus. Ich finde, dass rot und blau immer einen interessanten Kontrast ergiebt.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen