Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Richtungswechsel

Eigentlich wollte ich wieder eine längere Kette machen und sie sollte ineinanderverlaufende Übergänge haben. Das ist mir nicht gelungen. Dann hatte ich Umfang 6 statt geplante 5 genommen und befürchtete, dass die aufgefädelten Perlen nicht reichen.
Das fiel mir auf als ich schon 25 cm gehäkelt hatte und mir der Übergang nicht 100% zusagte, aber die Mischung der Farben mir gefiel.

Alles aufdröseln wollte ich nicht, also häkelte ich brav auf 45cm weiter und beendete die kurze Kette.


Dann mixte ich die schwarzen Silverlined Rocailles (10/o) mit den Amethyst AB Rocs (9/o) und habe eine schöne Mischung, die ich, wenn ich wieder Lust daraufhabe als lange Kette verhäkeln werde.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    Mir gefaellt die Haekelkette mit der "Farbmelange" sehr gut!
    Herzliche Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbmischung ist große Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    die Farben passen wunderbar zusammen,ich finde den Farbverlauf sehr schön,die Kette sieht dadurch viel wirkungsvoller aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen