Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Nachtblau ...

... ist der Farbname der 4mm Glaswachsperlen (von Glasperlen.at) und ich finde der Name passt auch zu der Halskette.

Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Kette in rot gehäkelt für eine Kollegin. Diese kam letzte Woche zu mir und fragte, ob ich ihr noch eine in blau, für ihre Schwägerin, machen könnte und das hier kam heraus.


Zu den 4mm Glaswachsperlen gesellten sich noch 4mm Glasschliffperlen in Saphirblau und 3mm Glasschlffperlen in schwarz beide von Beadall.com

Kommentare:

  1. Elegant und edel sieht diese Kette aus. Die Farbe der Glaswachsperlen ist einfach toll.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,

    eine wunderschöne Kette ist das geworden und die satten Blautöne sehen super aus. Die Schwägerin deiner Kollegin wird begeistert sein. Total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    das ist eine super schöne Farbkombination!!!,die Wachsperlen und die Schliffperlen harmonieren wunderbar zusammen und genau wie Carl finde ich die Kette sehr edel und elegant.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen