Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Nathalie

Hier ist meine Nathalie aus dem tollen Buch von Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen"

Die Ecken sind ein wenig anders, weil ich nicht aufgepasst habe, sie wirkt auch anders, da ich die glänzende Farbe im Hintergrund habe und das Netz matt hielt.





Verwendet habe ich:
15/o MR-0401F - Matte Black - Miyuki
11/o MR-0308 - Miyuki - Cobalt TGol
8/o  TR-6CF - Transparent Frosted Amethyst - Toho
Glasschliffperlen "Full Labrador" von DH-Perlenshop.de


Obwohl ich von dem Buch im allgemeinen sehr begeistert bin so hatte ich hier doch ein paar Probleme beim Fädeln. 
Mir persönlich sind zu wenige Grafiken, die reinen Beschreibungen sind für mich oft verwirrend (hier erwähne ich schon wieder, dass ich Linkshänderin bin und alle Anleitungen umdenken muss und das geht leichter mit Bildern).
Die Anleitungen direkt aus ihrem Shop sind immer grandios bebildert.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Das Farbenspiel in Deiner Natalie finde ich toll. Da ich Sabine's Buch nicht besitze, kann ich sowieso keinen "Eckenvergleich" machen. Finde die Form sehr schoen.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hättest Du es nicht erwähnt...Deine "Nathalie", so wie Du sie gemacht hast gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    auch ich finde Deine "Nathalie" ganz wunderbar gelungen,die Kombi aus matten und glänzenden Perlen finde ich sehr schön,und auch deine Variante der Ecken.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen