Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Name? - Gefunden: Black Magic Mamba

Nachtrag: 19.07.2012
So viele tolle Namensvorschläge habe ich bekommen und wirklich alle perfekt passend, daher ich mich entschieden es zu mixen und sie heißt jetzt:

"Black Magic Mamba"

Ich habe es wieder getan und diesmal ist das Ergebnis 1,50 m lang - ich war auch sehr lange daran gesessen *lach*. Diese lange schlanke Schönheit braucht jetzt nur noch einen Namen, habt ihr eine Idee?




Sie wurde aus dem gleichen Mix gehäkelt (Black Diamond Silverlined Rocs (10/o), Amethyst AB Rocs (9/o)) wie auch schon "Richtungswechsel" nur habe ich diesmal keinen Farbverlauf versucht sondern einfach nur gemixt und ich finde sie toll :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich würde sie SiDiBlack nenen.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Eine ganz elegantes und vielseitiges Schmuckstueck! Mein Namensvorschlag: "Midnight Magic" ;0)
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. ..wieder eine super schöne Kette von Dir!!!!
    Meinen Respekt vor deiner Geduld ..Hut ab !
    Ich mußte auf dem ersten Blick an eine Schlange denken,
    darum mein Vorschlag: Black Kobra
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    da hat die Häkelnadel bestimmt geglüht, als du diese Kette gefertigt hast. Ich find die Farben und den zufälligen Farbverlauf einfach klasse. Nenn sie doch einfach Diamond Mamba. Diamond wegen der Perlen und Mamba wegen der Optik und der Länge.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,
    ich bin schwer beeindruckt von dieser Kette!!!,nicht nur die Länge der Kette ist beeindruckend sondern auch die Idee der zufällig angeordneten Farben,sie geben der Kette einen wunderschön changierenden Farbeffekt.Ich stelle sie mir gerade mehrmals drapiert um den Hals vor,das sieht bestimmt wahnsinnig toll aus.Als Name fällt mir auf Anhieb Magische Schange "Magic Snake" ein,wegen der Länge und dem tollen Farbeffekt der Kette.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen