Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Amethyst

Neben Hämatit bin ich auch ein Fan von Amethyst.
Hier habe ich Amethystsplitter mit grauen Süsswasserperlen, 3mm Swarovskis und umperlten Perlen kombiniert.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Die Kette mit ihrer Vielfalt von Form und in den edlen Farben gehalten sieht sehr schoen und interessant aus!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    deine Kette find ich super und dann noch meine Lieblingsfarbe Amethyst. Mit den verschiedenen Elementan wirkt sie sehr schick.

    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    eine wunderbare Kombination von Farben,Natursteinen und Perlenformen hast Du dir wieder ausgedacht,besonders gefallen mir die umperlten Perlen dazwischen,dadurch hat die Kette eine ganz tolle Struktur bekommen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    ach was hast du für viele schöne Schmücker wieder gemacht, sorry, aber mir läuft und läuft die Zeit momentan einfach so davon....ich komme mit nichts hinterher....aber das kennst du sicherlich und geht dir von Zeit zu Zeit auch so....dafür hab ich mich jetzt total gefreut als ich deine vielen schönen Schmücker gesehen habe, da ist ja eines schöner als das andere....absolut genial und du bist ein richtig fleissiges Bienchen...
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    ein tolles Stück, ich mag Amethyst auch total gerne. Eine tolle Kombination von Perlen, großartig und wunderschön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen