Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Dilo

Auch ich konnte der Dilo von Pencio nicht widerstehen. Wie auch schon ein paar andere von Euch entschied ich mich für eine kleinere Variante und ließ die 2. Tila Reihe aus.


Ich entschied mich für mattschwarze Twinbeads und Tila 0464 - Light Gun Metal, sowie Hämatit Rocailles und Hämatit Magatamas.

Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    genial kann ich da nur sagen, ich finde sie so was von perfekt....geniale Farben.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    jaaaa,genau so gefällt mir die Dilo immer noch am besten!!!,auch Deine Kombination von matten Twins mit glänzenden Perlen finde ich einfach nur edel.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Toll aus ,bin auch gerade dabei meine sieht ähnlich aus !!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    Kann mich da nur den anderen Kommentaren anschliessen, Sieht absolut edel aus in "Deinen" Farben!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    wunderschön ist sie geworden, die Farben sind großartig. Sehr elegant.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Lila Black - Dein Name ist Programm.
    Die Kette ist Dir ganz toll gelungen. Wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen