Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Blumenbeet

Das Armband von C. J. Bauschka aus der aktuellen Beadwork hat mir gleich sehr gut gefallen, aber mit 6 mm Glasschliffperlen wollte ich es nicht machen, das war mir persönlich zu "klobig". 
Also alles eine Nr. kleiner, die Swaros gegen Rocs ausgetauscht und noch ein wenig rumgebastelt, Glaswachsperlen und Bicones hinzugefügt und ich hatte mein Blumenbeet.





Kommentare:

  1. Flieder, Maiglöckchen, Hasenglöckchen und und und...dazu zarte, grüne Blättchen und Knospen - einfach wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Die "Verkleinerung" des Armbandes ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Es sieht sehr schoen und zart aus! Zeigt mal wieder, dass "Groesser" nicht unbeding "Schoener" sein muss.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    einfach klasse wie das Armband durch deine Veränderung der Perlengrößen und durch die Farben wirkt.Ich finde, es sieht wunderschön nach kleinem "Blumenbeet" aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen