Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Hauptsächlich gekugelt

Eine liebe Bekannte fragte mich ob ich ihr, für ihre Nichte, Ohrringe mit silbernen Kugeln machen kann. In die Hände fielen mir dann diese silbernen Kügelchen, die aussahen als wären es Verdeckperlen, die zugelötet wurden. Die Unregelmässigkeit in Form und Farbe gefiel mir sehr gut, und so wurden daraus diese Ohrringe.


Angetan davon Ohrringe zu basteln wurden gnadenlos 2 Peyoteröllchen brutalst aufgespießt.


Dann kugelte ich mich durch bunte 4mm CatEye Perlen und auch hier mussten Ohrringe her. Da mit 4mm Perlen die Ohrringe zu schwer werden würden, gab es 2 RAW Würfel, diagonal angesetzt sehen auch sie ein bißchen wie Kugeln aus :-).

Richtig sommerlich frisch schauts aus! 

 

Aus Hämatitwalzen bildete sich dieser Anhänger


Und am Ende war ich wieder bei den Kugeln und 32 3mm Glaswachsperlen wurden dazu gezwungen, sich zu dieser Kugel zu vereinen und an die Kette gelegt zu werden.


Ehrlich gesagt entstanden noch ein paar mehr, aber diese müssen erst noch irgendwie montiert werden, ob es ihnen gefällt oder nicht oder sie bleiben einfach in der Kiste *lach*.

Ihr kennt das sicher auch, wenn man einmal mit kleinen Scheißerchen anfängt dann kann man kaum mehr aufhören.

Kommentare:

  1. Ein Teil ist schöner als das Andere. Ich entscheide mich für das sommerliche Kugel-Ensemble.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    Die Teilchen sind alle schoen und praezise gefaedelt. Meine Wahl wuerde auch auf das Catseyes Set fallen, da ich es zur Zeit sommerlich bunt mag, da es hier bei uns grau, kalt und regnerisch ist. :o)
    Ein schoenes Wochenendewuenschit Dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Mein letzter Satz sollte natuerlich sein: Ein schoenes Wochenende wuenscht Dir
    Carl. War wohl ein Freud'scher sein wegen Deiner oben genannten "Scheisserchen". "lach"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    sehr schöne kleine Schmücker hast Du da gefädelt,bei unserem sch...Sommerwetter kann man sich ja nur die Kugel geben "lach" ,deshalb und weil ich auf einen hoffentlich noch schönen Sommer warte favorisiere ich die bunte Sommervariante.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ohne nasse kleine Kügelchen von oben
    Marion

    AntwortenLöschen