Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

Vintarou

Ganz sicher gibt es diese "Beaded Bead" schon irgendwo, aber mir ist sie vor 2 Tagen von der Nadel gehüpft.
Sie erinnerte mich irgendwie an die alten Spieluhren mit den Pferdekarussellen und daher nenne ich sie Vintarou (Vintage, Carousel).


Um zu testen, dass es kein Zufall war, entstand noch eine, sie verstanden sich auf Anhieb so gut, dass sie zusammenbleiben werden.



Hier noch eine "Unten" Aufnahme (sieht auch so von oben aus, aber diese Perle ist schon montiert)


Und noch eine etwas abgewandelte Perspektive :-)


Verwendet habe ich:
11/o    MR-?? - silverlined tanzanite
15/o    MR-0401F - Matte Black
11/o    MR-0401 - Black Opaque
3mm   Bicone - Cyclamen Opal - Swarovski
3mm   Glasschliffperle - Crystal full Labrador

Kommentare:

  1. Nagyon-nagyon mutatós fülik, csodaszép színekkel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    also ich hab sie so noch nicht gesehen, was ja nichts heisst... :)
    Ich finde deine Beaded Bead die die so von der Nadel gesprungen ist absolut super.... Top.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total schick aus, auch von den Farben gefällt sie mir sehr gut. Ich finde, das die spontanen Dinge meist auch immer die besten sind.

    liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. DEINE Ohrhänger sind sehr schön und es stimmt, sie sehen ein bisschen aus wie ein kleines Karussel:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lanie,

    superschön geworden, tolle Farben (wie immer *grins*). Sehr schick.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoene "Nadelhuepfer", welche mir noch nicht auf einem Blog ueber den Weg gelaufen sind. :o)
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lanie,
    Da ist Dir ja was tolles von der Nadel gehüpft!!!!!,mir gefallen Deine kleinen Karuselle!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen