Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Wünsche erfüllt!

Durch die Arbeit, die mir die Butter aufs Brot (und auch das Brot) bringt, etwas eingeschränkt, habe ich mich zwischendurch an "Wunschbearbeitung" gemacht :-).

Kleines Set
 
Eine Freundin von mir möchte einen einfachen schwarzen Ring mit einem silbernen Streifen und passenden Ohrringen dazu (auch ganz einfach) - na ja, da ich schon mal dabei war, gibt es jetzt auch noch eine Halskette mit Anhänger :-)


Resteverwertung - Das Wickelarmband

Eine andere Freundin, die die neue (und sehr glückliche) Besitzerin meiner Resteverwertung Schlauchhäkelkette ist, wollte ein passendes Armband zum wickeln und es sollte etwas dünner sein (ich wählte statt 6, 4 im Umfang). Ein kleiner Magnetverschluss und es lässt sich gut am Handgelenk doppelt tragen.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    so ein schickes modernes und zeitloses Set kann man immer tragen,Du hast den Wunsch Deiner Freundin sehr schön umgesetzt.Die Idee das passende Armband zur Schlauchkette ums Handgelenk zu wickeln finde ich echt klasse!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    so nun habe ich versäumtes von dir nachgeholt...du warst ja wieder mega fleissig....das Set sowie die Resteverwertung sind total schön....gefällt mir alles super gut
    lg karin

    AntwortenLöschen