Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Sweetie

Diese Halskette in der türkischen Häkeltechnik ist einfach nur süß! :-)


Diese Technik ist klasse, das Auffädeln ist zwar ein wenig langweilig aber sie ist sehr schnell abgehäkelt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    wirklich"suess" diese Kette. Sie erinnert mich an Wassermelone gariert mit Minze! ;o))
    Ganz liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hi:-)
    It is really,really sweet:-)
    Lovely colors,nice looks-like created to be worn at once for the mood's improvement:-)
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    einfach genial finde ich diese Technik,Deine Kette ist nicht nur "süß" sondern auch schön anzusehen.Die Farben lassen mich an ein Bonbon denken das ich noch aus Kindertagen kenne,es war rosa-weiß gestreift und sehr süß.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen