Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

Erinnerungen an den Sommer

Der Sommer ist vorbei, der Strandurlaub liegt lange zurück (bei mir schon sehr lange *lach*) also muss Frau sich selbst darum kümmern, die Erinnerung an die warme Zeit zu erhalten.

Ich habe ein paar Muschelperlen mit Süsswasserperlen "gefüllt"


und Perlmuttringe mit Glasperlen kombiniert (für die Kleinen).


Alles auf Draht und der Sommer bleibt noch ein wenig.

Kommentare:

  1. ΥΠΕΡΟΧΑ ΤΑ ΚΟΣΜΗΜΑΤΑ ΣΟΥ!!!!!ΜΠΡΑΒΟ!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ ΚΑΙ ΚΑΛΟ ΜΗΝΑ!!!!1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Beide Entwuerfe sehen sehr gut aus, aber die Muscheln/Suesswasserperlen Halskette weckt definitiv Erinnerungen an wundervolle Strandurlaube (Lang, lang ist's her... "seufz").
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    auch mein letzter Strandurlaub liegt schon mindestens 15 Jahre zurück und ich erinnere mich noch genau wie fleißig ich immer Muscheln gesammelt habe,Deine Kette weckt Lust auf Sonne, Strand und Meer und ich finde sie sehr schön kombiniert.Die bunte Kette wirkt sehr fröhlich und lädt den Sommer ein noch ein Weilchen zu bleiben-natürlich auch für uns Erwachsene!-lach.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen