Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schwergewicht

Mein Größenverständnis ist nicht sonderlich gut und so ereignete es sich, dass ich Besitzerin von 18x14mm großen und schweren Glasoliven wurde.
Hm, ich persönlich mag es eigentlich ein wenig dezenter, aber das geht mit diesen Brummern nicht.

Wenn es so kommt, dann versuche es nicht zu verstecken sondern betone es und zwar mit 10mm diagonal gelochten Mondsteinwürfel (wobei sie sicher nicht echt sind).


Jetzt heißt es nur noch Nackenmuskeln stärken und durchhalten :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    die Kette ist eine sehr schöne Kombination,sowohl farblich als auch von den Formen her ein Hingucker und sie gefällt mir sehr gut.Da hoffe ich doch mal das sie der Trägerin nicht allzu sehr die Nackenmuskulatur überanstrengt-lach-.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Wie schon Marion sagte, die Kette ist eine wunderbare Kombination in Form, Farbe, Finish und Lichtreflektion. Wunderschoen "chunky"!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen