Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

1 Halskette 3x anders

Mit dieser Halskette ist Frau immer richtig geschmückt *lach*.


Dass man Anhänger austauscht ist ja nicht neu, aber warum nicht das "Mittelteil" ganz austauschen!?
Ich habe also an einem Doppelten Lederband die Enden mit je einem Karabiner ausgestattet und 3 "Mittelteile" gefädelt (hell, dunkel, bunt), alle haben die silbernen Perle als eine Art Konstante und jetzt kann ausgewählt werden welches "Mittelteil" eingehängt wird.

Ich fand die Idee ganz witzig.

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee!!!!! von Dir liebe Lanie,so kann man sich für das Mittelteil immer wieder was Neues ausdenken,einfach Klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Eine wirklich sehr gute Idee!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen