Seiten

Samstag, 1. September 2012

Richtig Gewickelt!

Endlich habe ich auch mal Armbänder gewickelt, ich finde diese Technik sieht echt cool aus! Mir fehlt nur noch ein bisschen das Gespür für die Länge *lach* - daher ist das erste wohl eher was für ein sehr zierliches Handgelenk.




Dann war mir noch danach ein paar Perlmuttteilchen zu ketteln ;-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    Deine gewickelten Armbander gefallen mir,besonders das Erste,mein dünnes Handgelenk würde sich über diesen Schmücker freuen!,die Kette hat einen ganz besonderen Charme durch die zauberhaften Perlmuttperlen,sehr schön finde ich den Wechsel mit den verschieden farbigen Bicone und den großen klaren Kristallperlen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus. Ja, ich würde auch das erste nehmen. Das hat so was! LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,

    Wie immer - tolle Schmuckstuecke! Die gewickelten Armbaender finde ich "casual"- schick und die Zusammenstellung der Kette ist sehr schoen und sommerlich.
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen