Seiten

Montag, 3. September 2012

Einfach aufgezogen!

Es ist faszinierend, dass man in RAW ein einfaches Röllchen macht und wenn man dieses dann aufzieht ist es ein tolles Schmuckstück.
Hier mal auf ein 5mm dickes Kautschukband mit Metallröhrchen.



Auch die Perlenkugeln sind sowas von variabel, egal ob mit etwas ungleichmässigen 5mm Süsswasserperlen


 oder 2 Farben 4mm Glaswachsperlen, auf einen Drahtreifen ...


oder mit 4mm Rocailles  auf einen Nietstift und mit einer Collierschlaufe an eine 5reihige Wachskordelkette.


Ich mache diese Kugeln einfach so gerne :-)

Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Die Kugeln sind wirklich vielseitig verwendbar und sehen immer gut aus! die Kombination mit Kautschukband und Metallroellchen ist sehr schick.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    ich finde die Kette wirkt trotz ihrer Einfachheit sehr edel,das Kautschukband ,die Silberelemente und das geperlte Röllchen - all das passt einfach perfekt zusammen.
    Die Perlenkugeln kann man wirklich immer schön kombinieren und sie sind außerdem schnell gemacht,ich habe solche Anhänger in vielen Variationen schon oft als kleines Mitbringsel verschenkt und das ist immer gut angekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,

    ich stimme Marion zu, die Kette wirkt sehr elegant. Großartig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen