Seiten

Freitag, 14. September 2012

Romantisch?!

Der Kollegin einer Freundin von mir gefallen immer die Halsketten so gut, die ich für die Freundin schon gemacht habe und wollte auch etwas.
Es sollte, lang und romantisch sein und konnte rosa, hellblau und weiß enthalten und ihr gefielen Perlkappen so gut. Na ja, ich mache nicht gerne 2x genau das gleiche (oder dasselbe, ich merke mir das wohl nie :-))

Das hier ist rausgekommen und ich hoffe es gefällt ihr, es ist immer sehr schwer etwas für jemanden zu machen, den man nicht kennt.








Kommentare:

  1. Echt wunderschön!Sehr weibisches Stück!Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Romantisch? - Ganz sicherlich! Finde die flachen, ovalen, strukturierten Silberperlen ganz toll in deiner Kette. Die Beschenkte wird sich sicherlich sehr darueber freuen!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön romantisch, die Kette ist genial montiert. Auch wenn rosa nicht mein Ding ist, gefällt mir hier die Farbe doch sehr gut.
    Übrigens:
    Wenn zwei die selbe Kette tragen, existiert nur eine und sie müssen sie sich teilen,
    wenn zwei die gleiche Kette tragen, hat jede eine und es gibt diese Kette zweimal.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, danke für Deine Erklärung, aber ich kann es mir einfach nicht merken, ich habe das schon 1.000x erklärt bekommen und spätestens nach einer Stunde ist es wieder weg, ich kann mir viel merken, aber genau das nicht *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful necklace! Romantic? Yes!

    AntwortenLöschen
  6. Ooh - aah!
    Was für ein wunderschönes Schmuckstück.
    Meine Farben - meine Formen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen