Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Bandvarianten

Einfach aufgereihte Perlen aber mit verspielter Bandvariante - das wollte ich mal ausprobieren und ich denke es ist mir ganz gut gelungen :-)

Das hier ist meine Farbkombi - schwarzes Organzaband, lila silvervoil Perlen und graue Polarisperlen kombiniert mit Metallelementen


Rot und schwarz ist auch nicht schlecht, Satinkordeln mit Glaswachsperlen, Strassrondellen und Metallelementen kombiniert und in der Mitte ein großer Ring mit Anhänger und/oder für Charms


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Beide Schmuecker sehen sehr gut aus! Persoenlich gefaellt mir die schwarz/lila/grau Kombination einen Tick besser. ;o)
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stücke in tollen Farbkombinationen, machmal muss man garnicht viel fädeln, um tolle Ergebnisse zu bekommen. Die beiden Schmücker sind dir jedenfalls sehr gut gelungen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    Deine Kombinationen mit Bändern sehen richtig toll aus,die Erste wirkt auf mich eher romantisch und gefällt mir deshalb besonders gut und Rot und Schwarz passt immer gut zusammen,diese Kette sieht total cool und modern aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen