Seiten

Freitag, 7. September 2012

Armbänder

Diese Wickelarmbänder sind wirklich toll, das hier ist nur ein gewickeltes Armband, da es 1x um mein Handgelenk passt, aber da bleibt es auch :-)


Mit Tilas konnte ich bisher noch nicht viel anfangen, aber diese zierliche Armbandvariante finde ich klasse und ich denke, davon werde ich mir noch das ein oder andere machen.


3 Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Das Wickelarmband ist echt "cool"!
    Die Farbkombination des Tila-armbandes ist froehlich und chic.
    Herzliche Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    Dein gewickeltes Armband gefällt mir wieder sehr,das muß ich nach meinem Urlaub umbedingt auch mal ausprobieren.Das zarte Tilaarmband sieht richtig zauberhaft aus und sieht bestimmt auch in anderen Farben toll aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen