Seiten

Montag, 5. März 2012

RAW Dreieckskette

Ich habe diese Kette auf dem Blog von Andrea gesehen und wollte auch so eine, also habe ich herumprobiert.
Statt gehäkelt wurde es ein RAW Projekt *lach*


Da ich eine sehr feste Fädlerin bin, war sie nach dem Einfügen der Tropfenperlen zu stramm und verzog sich, als ich dann etwas lockerlies, behielt sie ihre Biegsamkeit und schmiegt sich schön an *lach*

Kommentare:

  1. eine sehr schicke Kette, gefällt mir super.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Rotton ist nicht ganz meins, aber die Art ist sehr schön. :)

    PS: Vielleicht magst Du auch diese blöde Sicherheitsabfrage abstellen? Die war in meinem Blog auch plötzlich aktiv und ich finde, da macht das kommentieren weniger Spaß. Ist nur eine Anregung.

    AntwortenLöschen
  3. :o! Eine dreieckige Kette!!! Gefällt mir sehr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee, ich find die Kette echt klasse.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lanie,
    dein herumprobieren hat sich gelohnt, wow super schön die Kette, und die Farben wie immer genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lanie,
    ich liebe Raw und die dreieckige Form der Kette ist so was von genial!!!!,und mir gefällt Deine Farbkombi aus matten und glänzenden Perlen.
    Liebe Grüße und danke für Deinen lieben und aufmunternden Kommentar
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich drücke Dir heute ganz fest die Daumen!!!! LG Lanie

      Löschen
  7. Hallo Lanie,
    da ist Dir aber eine geniale Alternative gelungen!
    Und wenn Du dann mal ein Exemplar gehäkelt hast, dann kannst Du uns ja Dein Vergleichsergebnis mitteilen :-)
    ... nur, damit es Dir nichtr langweilig wird... :-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke für den lieben Kommentar. Sobald es eine gehäkelte Variante gibt werde ich mir die beiden Dinger ganz genau ansehen *lach* LG Lanie

      Löschen