Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Filigrane Kalmiakette

Als ich Mariposas Kalmia Käppchen sah, war ich hin und weg, und sie stellt uns diese Anleitung kostenlos zur Verfügung, dafür nochmals vielen lieben Dank!!!

Diese kleinen, einfachen Käppchen sind sehr vielseitig.
Ich übernahm den Vorschlag von Mariposa für die Rondelle und für die Glaswachsperrlen arbeitete ich die 2. Lage auch auf der anderen Seite und habe somit ein schönes Zwischenteil.


Hier noch Detailaufnahmen der einzelnen Perlen:




Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie!
    Eine wunderschoene Halskette hast Du wieder mal gezaubert! Mir gefaellt die Zusammenstellung von geperlten Elementen und Kette ausserst gut.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,

    deine Kette ist total schön geworden, wunderbare Farben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    perfekt, genial, super.....wunderschön ist diese Kette. Und du weist ja, deine Farbwahl gefällt mir sowieso immer.
    lg karin

    AntwortenLöschen