Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Lava Perlen mit Glasrondellen

Als ich die diagonal gebohrten Lavawürfel erhielt, zusammen mit den lila Glasrondellen, war mir klar, dass ein Teil von ihnen zusammen verarbeitet werden muß und das hier ist das Ergebnis.


Ich mag Kettelstifte, daher konnte ich nicht widerstehen.

Kommentare:

  1. sach ma Lanie, Du haust hier ja ein tolles Teil nach dem anderen raus. Superschön finde ich es wieder und die Farben sind total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr fein Deine Halskette. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    ui, die ist dir aber wieder mal super gelungen mit absolut toller Farbwahl. Du bist ja mega fleissig.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lanie,
    Deine neue Kette gefällt mir sehr,die Kombination der Würfel mit den Rondellen finde ich richtig klasse!!!,wie kriegst Du das eigentlich hin das die Ösen der Kettelstifte so schön gebogen sind,ich habe es einmal probiert und meine Ösen waren alles andere als vorzeigbar,da werde ich wohl noch ein bißchen üben müssen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    Eine wunderschoene Kette nicht nur in Farbe! Der geometrische Kontrast der diagonal gefaedelten Wuerfel mit den Rondellen gefaellt mir besonders gut.

    LG Carl

    AntwortenLöschen