Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Diamond Rings

Schon lange bewundere ich die Armbänder, die ihren Ursprung bei Giselea haben!
Leider gefiel mir mein Ergebnis nicht so gut.
Aber die Struktur konnte ich mir gut bei einem Ring vorstellen, wenn auch nicht ganz so "herausploppend", also fügte ich noch eine weitere Reihe ein mit 10/o Delicas und das Ringergebnis gefällt mir.

(Diamond Rings wegen der Rautenform)



In meinen Lieblingsfarben: Hämatit, schwarz glänzend, schwarz matt, silber (galvanized und crystal silverlined) und lila.

Es wurden gleich 2 daraus und sicher folgen noch ein paar, ich bin nämlich gerade dabei die Größen zu "ertesten" (wieviele Perlen in der ersten Runde für die richtige Größe *lach*)

Kommentare:

  1. I watch the first time your blog. You make a lot of fine jewelry.
    I like this ring. Beautiful colors.
    Cingratulations!
    Greetings
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    echt total cool,modern und sehr sehr schick sehen die Ringe aus,ein klasse Design womit man farblich und mit anderen Perlenfornem super variieren kann.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    absolut klasse, bin total begeistert, vom Design und von deiner Farbwahl.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schick geworden, total klasse und die Farben erst....
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    Wie immer - schicke Farbwahl und meisterlich gefaedelt!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Preciosos los anillos , ya me gustaría hacerlos , un beso

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe gefallen mir sehr gut - und die Farben erst. Klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen