Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Russian Leaves

Meine ersten Russian Leaves Ohrringe.
Eine Freundin von mir (ohne Ohrlöcher), äusserte den Wunsch nach Ohrringen!
Da ich nicht weiß wieviel Gewicht so ein Clip aushält, dachte ich mir, dass die schicken (leichten) Russian Leaves die beste Wahl sind.


Auf dem vergrößerten Bild, sehe ich, dass ich die Ringe noch ein wenig zurechtbiegen muss *lach*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,

    die Ohrringe sind sehr zart und elegant geworden!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Diese Ohrringe würde ich sofort tragen. Genau meine Farben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    das sind ganz tolle Ohrhänger!!!!,und ich finde auch die eher zarten Clips sehr schön.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind zart, genau wie die Ohrhänger selbst. Super schön geworden.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lanie,

    uih, die sind superschick, wunderschön geworden. Leider kann ich so große Ohrringe nicht tragen, steht mir irgendwie nicht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lanie,
    ich konnte ja durch meine Augen-OP nicht ganz so viel am PC sein und habe somit das ein oder andere verpasst. Hole ich aber alles nach... :)
    Auch diese Ohrringe gefallen mir wahnsinnig gut in ihrer Form. Klasse Idee.
    lg karin

    AntwortenLöschen