Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Häkelkette V

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man ab 5 Opfern als Serienkiller bezeichnet wird, dadurch bin ich wohl jetzt eine Serienhäklerin und das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.
Regina hatte in ihrem Kommentar zu meiner ersten Häkelkette also Recht, ich mag diese Technik (aber immer noch nicht das stundenlange auffädeln) :-).

Hier jetzt also Nr. 5


3mm Glaswachsperlen - silberweiß
3mm Miyuki würfel - crystal AB
3mm Glasschliffperlen - crystal

Ich mag die Struktur, die sich durch die unterschiedlichen Formen ergibt und doch ist in sich alles stimmig.

Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    sehr schön ist Deine "Wiederholungstat" geworden!!!,ich finde die Technik auch total klasse ,habe aber noch nicht die Zeit gefunden es auch mal zu probieren.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. superschön und so edel. Das Weiß mit den Chrystals wirkt total klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    oder besser gesagt liebe Serienhäklerin....grins...
    sehr edel wirkt die Kette, so rein...wäre super für eine Hochzeit.... gefällt mir total gut.
    liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist die Braut - und wo ist sie?
    Du hast eine wunderschöne Kette gezaubert.
    LG Regina

    AntwortenLöschen