Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Cubes

Irgendwie wollte mir nichts so richtig gelingen, also machte ich mich an altbewährtem zu schaffen.

Peyoteröllchen aufgefädelt mit diagonal gebohrten Cat Eye Würfeln.
Die Farben sind so schön frisch!


Dann folgte noch eine einfach gefädelte Kette ohne runde Perlen *lach*


Und ein Lesezeichen für eine Freundin mit Würfeln aus Glaswachsperlen. Ihr gefielen die pink farbenen Perlen so gut!


Kommentare:

  1. Die Ketten sind wunderschön und die Farben erfrischend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    du bist ja so was von fleissig, und hast wieder ganz tolle Schmücker gezaubert, farblich total stimmig
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    Du hast wieder sehr schön mit Perlenformen variiert,die matten Würfel in Kombination mit den glänzenden Perlen ergeben eine tolle Wirkung.
    Das Lesezeichen ist total entzückend,die pinkfarbenen Perlen gefallen mir auch,ein tolles Geschenk für jeden, der gerne liest.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Stücke hast Du gefädelt. Klasse sehen sie aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen