Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Noch eine Häkelkette ;-)

Diesmal mit 4mm Perlen. Um genau zu sein mit 4mm Glasschliffperlen in Saphir, 4mm Glaswachsperlen in metallic braun und 6/o Rocailles in lila metallic.
Ich wollte mal testen wie es aussieht wenn diese 3 Varianten verhäkelt werden und ich muss sagen, es gefällt mir. Die Perlen sind ein "bißchen" größer und daher ging es relativ fix.


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    Deine gehäkelten Ketten gefallen mir sehr sehr gut!!,die Farben und Formen der Perlen harmonieren total klasse zusammen!!,das häkeln mit Perlen will ich umbedingt auch ausprobieren,eine Häkelnadel dafür habe ich jedenfalls schon mal.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,

    Diese Haekelkette hat es mir nun wirklich angetan. Tolle Farben und Formen!

    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Häkelkette sieht phantastisch gut aus. Eine gelungene Kombination von Farben und Perlen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    auch diese KEtte ist dir wieder absolut gelungen, sie ist wunderschön, die Farben gefallen mir auch super gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen