Seiten

Samstag, 11. Februar 2012

Perlenkugeln

Mir machen momentan diese Perlenkugeln so Spaß und da habe ich die Perlenkugeln aus 3mm Glasschliffperlen mit 8mm Glaswachsperlen gefüllt und mit ein paar geschliffenen Rondellen und Bicones angerichtet ;-)

Kommentare:

  1. Die gefüllten Kugeln sind spitze und ich liebe die Farben, die Du verwendet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Que bonito, tienes un blog fantástico!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,

    Die Kette sieht sehr gut aus in deiner Farkombination. Jemand hat unlaengst die Bemerkung gemacht, dass geperlte Perlen und Kugeln richtig suechtuig machen, so dass man nicht mehr aufhoeren moechte. Wahr oder nicht?

    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder was ganz Edles gezaubert liebe Lanie! Elegante Farbkombi und tolle Zusammenstellung.
    Liebe Grüße und schönes WE
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. deine Kette ist toll geworden, hatte ich erwähnt, dass Deine Farbkombis einfach klasse sind?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lanie,
    wow,was für eine coole und edle Kette zugleich!!,die Perlenkugeln sind einfach klasse!!,wie die Glasperlen durchscheinen und farblich genau zu den Strassrondellen passen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lani,
    ich finde diese Kugeln auch total genial, und deine Farbwahl ist supi. Wenn man etwas mach oder gerne fädelt soll man doch ruhig mehr machen....also mach ruhig weiter meine Liebe, ich finde sie wunderschön.
    lg karin

    AntwortenLöschen